Mittwoch, 22. März 2017

"Eine ungewöhnliche Tierliebe"

Mit großer Freude erhielt ich vor Kurzem die Nachricht, dass mein Geierartikel aus der "GLÜCKS-REVUE" Mitte März auch in der Zeitschrift "Meine Pause" erscheinen wird. Der Artikel scheint also gut angekommen zu sein. Als die April-Ausgabe heute in die Geschäfte kam, bin ich natürlich direkt los und habe mir zwei Exemplare gesichert - zusätzlich zu den drei Exemplaren, die meine Mutter bereits erbeutet hatte. Aber es waren noch mehr als genug Exemplare in den Läden vorhanden, so dass auch andere Leute die Chance bekommen meinen Artikel zu lesen.
Im oberen Teil des Inhaltsverzeichnisses hatte ich den Artikel auf Seite 54 direkt entdeckt. Unter "Liebe & Leben" sehr gut einsortiert!
Der Artikel ist zwar erst auf der letzten linken Seite abgedruckt, aber wie heißt es so schön: "Save the best for last!" Genau dort gehört ein Geierartikel hin! Und diesmal sogar ganzseitig!
Ich freue mich sehr, dass der Geierartikel über Andenkondore, Kalifornische Kondore, Ohrengeier, Gänsegeier, Kapgeier, Schmutzgeier, VulPro & Co auch in einer zweiten Zeitschrift abgebildet wurde. Je mehr Informationen über diese wunderschöne Tierart, desto besser. Man weiß ja nie, wer zufällig diesen Artikel in die Hände bekommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen