Samstag, 24. Dezember 2016

Ein tolles Weihnachtsgeschenk

Zum heutigen Heiligabend habe ich von meiner lieben Schwester Caro ein traumhaftes Geschenk bekommen: Einen Umhang mit Halskrause und Geierflügeln in Lebensgröße!!!
Einfach klasse und komplett selbstgemacht. Das muss eine Riesenarbeit gewesen sein bei so vielen Metern Stoff und Geflügel. Das Ergebnis ist einfach klasse, noch viel, viel schöner, als ich mir solche Geierflügel vorgestellt hätte. Jetzt kann ich es kaum erwarten in 2017 die ein oder andere Geieraktion wie der Artenschutztag im Zoo Duisburg zu starten und diese prachtvollen Flügel zum Einsatz kommen zu lassen. Ganz, ganz lieben Dank an mein tolles Schwesterherz!!!
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten an jedermann und jeden Geier!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen