Samstag, 13. Dezember 2014

Rocky ist Papa geworden!!!

Große Aufregung heute neben dem Pferdestall von VulPro: Rocky ist Papa geworden!!!
Irgendwo unter seiner Henne wurden drei kleine Küken gesehen - im Laufe des Tages entdeckte ich sogar noch ein Viertes! Also Kamera in Anschlag genommen und neben der Henne gelauert, bis sich die Küken zeigen.
Rocky war so aufgeregt, dass er mehr denn je vor sich her krähte. "Kikeriiiiikiiiiiiii!"
Das arme Vieh war so neben der Spur, dass er wie ein aufgescheuchtes Huhn kreuz und quer durch die Gegend rannte.
Vater und Mutter. Fehlen nur noch die Küken für das Familienbild.
Endlich, ein kleines, dunkles Kükenköpfchen klettert unter Mama-Huhns Gefieder hervor.
Und auch Geschwisterchen Nr. 2 ließ sich bald darauf blicken.
Ganz der Papa!
Sehr niedlich, wie die drei Küken immer wieder an Mama-Huhns roten Hautlappen gezogen haben und sie alles geduldig über sich hat ergehen lassen.
Der stolze Papa!
Bei so einer süßen Kükenschar führte Rocky direkt ein Freundentänzchen auf.
"Hurraaaaa, ich bin Papaaaaa!"
Kurzes Nickerchen nach der ganzen Aufregung.
Was für niedliche, flauschige Mini-Rockys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen