Freitag, 8. August 2014

Das Königsküken im Burgers Zoo

Nach meinem Besuch im Burgers Zoo am 02.08.2014 ging mir das entzückende Königsgeierküken nicht mehr aus dem Kopf. Daher habe ich auf dem Weg in meinen Sommerurlaub in Egmond aan Zee einen erneuten Abstecher in den Burgers Zoo gemacht. Liegt ja praktischerweise auf halber Strecke.
Geboren am 05.Mai 2014 ist es zwar bereits so groß wie seine Eltern, aber anstelle eines Gefieders ist es eingefüllt in einen wunderschönen, flauschigen, weißen Flaum. Ich könnte jetzt diesen Artikel mit hunderten Synonymen für entzückend, hinreißend und endniedlich füllen, aber Worte können die Bewunderung für dieses wunderschöne Geierkind einfach nicht gerecht werden. Daher am Besten zurücklehnen und genießen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen