Montag, 27. Januar 2014

Happy Birthday Geierkinderbuch!!!

Vor einem Jahr schlüpfte Katja und mein Geierkinderbuch "Der kleine Geier mit der großen Angst und den vielen wilden Freunden". Also packt die Trööötzungen und das Konfetti aus oder klickt einfach die Webseite von ePubli an, um euch noch einen Stapel Geierkinderbücher zu bestellen. Mein Favorit ist natürlich die edle Hardcover-Version, aber Softcover gibt es auch.
by K. Wolfram
Habe ihr schon das ein oder andere Exemplar daheim im Regal stehen? Macht nichts, stellt einfach noch ein paar dazu - zur Feier des Tages! ;-)
In unserem Geierkinderbuch stellen wir die vier Europäischen Geierarten vor: Mönchsgeier, Gänsegeier, Bartgeier und Schmutzgeier. Egal ob groß oder klein, jung oder alt, die hinreißenden Zeichnungen von Katja sprechen einfach JEDEN an!
In diesem Sinne, genüssliches Geburtstagsaas hack!!!

1 Kommentar: