Dienstag, 14. Januar 2014

Geier-Retterin

Habt ihr euch heute schon die BILD-Zeitung gekauft??? Falls nicht, dann seht ihr hier, was ihr verpasst habt: Auf der Titelseite des Ruhrgebiet-Teiles gibts nämlich heute einen Artikel, in dem Geier endlich einmal positiv dargestellt werden!!! Nebenbei handelt der Artikel auch von mir, hehe, aber die Geier bleiben natürlich im Vordergrund!!!
Quelle: BILD
Online gibts den Artikel natürlich auch! Hier möchte ich aber bescheiden anmerken, dass ich noch lange keine Managerin bin, sondern "nur" im Qualitätsmanagement arbeite. Aber ansonsten hält sich die BILD tatsächlich an die Fakten und hat einen schönen Artikel geschrieben. Die Zusammenarbeit mit Fotograf und Reporter war sehr nett, so dass ich auch auf diesem Wege noch einmal meinen herzlichsten Dank an die Redaktion schicken möchte!!! Auf dass die Geier rund um Parahawking, Gänsegeier, Duisburger Zoo & Co auch weiterhin endlich POSITIV in den Medien dargestellt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen