Dienstag, 3. September 2013

Hungäääääär

Ach, es ist einfach herzzerreißend, wenn die wilden Kapgeier hungrig ins Geierrestaurant von VulPro flattern, aber kaum Aas vorhanden ist :-(Warum stirbt denn zur Zeit nirgendwo ein Aas, damit die Geier was zu futtern kriegen??? Eine halbe Kuh ist doch gar nichts, wenn mehr 80 Geier zusammenkommen...
Hoch die Kralle, beim Angriff aufs Aas!
Als unsere Pferde ins Geierrestaurant spazierten, wichen die Geier zunächst zur Seite. Allerdings bemerkten sie schon bald, was da für köstliche Fleischbrocken auf der Wiese herumlaufen. Und schwupp, schlichen direkt 30 Geier oder mehr hinter den Pferden her, wie beim Rattenfänger von Hameln.
Ein herrlicher Anblick!!! Aber die Geier blieben natürlich brav, es wurde nichts Lebendes angehackt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen