Montag, 12. August 2013

Godzilla, die Geierschildkröte

Zugegeben, ich werde jetzt keine Zeit investieren genauer zu recherchieren, aber ein bisschen Schwachsinn darf auch mal sein ;-) Ich habe nämlich soeben zwei Artikel auf Spiegel online entdeckt, die von einem ganz besonderen "Special Guest" in meinem Geierblog handeln: Einer Geierschildkröte!
Bilder des putzigen Tierchens mit einer Gesamtpanzerlänge von ca. 70 cm und bis zu 100 kg Körpergewicht gibts im Artikel: "Alligatorschildkröte: Gefahr im Schlamm". Mein Lieblingsbild ist auf Seite 5 mit dem langgestreckten Hals und dem süßen Lachen.
Offenbar hat eine ausgesetzte Geierschildkröte einem badenden Jungen in den Fuß gebissen und seine Archillessehne durchtrennt. Das tut mir natürlich wirklich sehr leid!!! Aber bevor nun die arme Geierschildkröte als blutrünstiges Badeseemonster verschrien wird, sollte man lieber ihren ehemaligen Besitzer zur Verantwortung ziehen, der das Tier völlig rücksichtslos in einer fremden Umgebung ausgesetzt hat.
Weiter Lästereien zu allen "Monstern", die jemals in Deutschen Badeseen ausgesetzt wurden, gibts unter: "Godzilla, der Sommerlochkaimankrötenbär".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen