Freitag, 15. März 2013

Bye Bob, bye Kevin

Nach dem tollen Besuch im Geierrestaurant kam ich pünklich zum morgendlichen Parahawking-Flug mit Schmutzgeier Bob zurück ins Maya Devi Village.
An diesem Morgen waren viele wilde Geier unterwegs, die unseren Bob kräftig irritierten.
Schon bald kreisten 5 wilde Schmutzgeier um ihn herum.
Das Ende vom Lied: Tracy und ich standen auf der Wiese am See, trillerten auf der Pfeife um die Wette, wedelten mit dem orangen Stofffetzen pausenlos umher, aber der Geier ließ sich nicht mehr blicken!!!
Über eine halbe Stunde versuchten wie das Federvieh anzulocken, aber wir konnten ihn nichtmal mehr sehen. Erst per Peilsender-Ortung wussten wir die Richtung und konnten bald einen winzigen weißen Punkt am Himmel entdecken. Mittlerweile hatten auch die heimgekehrten Piloten und Gäste bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ebenso wie einige der Zaungäste, die grinsend in den Himmel schauten. Als würde Bob den Abschied mit Absicht hinauszögern. Irgendwann kam er dann aber doch noch zurück und legte eine wunderschöne Landung hin.
Gut gemacht, Bob!
Auch Kevins Flug konnte ich noch bis zum Ende miterleben, bevor ich um 14:30 Uhr von unserem netten Taxifahrer Shiva zum Flughafen gebracht wurde. Schnief, ich werde die Schmutzgeier und ganz besonders Bob schrecklich vermissen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen