Donnerstag, 21. Februar 2013

Auf dem Weg zum Parahawking-Flug

Während meines Parahawking-Fluges wollte ich mich lieber auf die super Bilder der Piloten verlassen, damit ich nicht auf jedem Bild meine Kamera im Gesicht habe und die Geier besser genießen kann. Aber natürlich wollte ich die Chance noch einmal nutzen wilde Schneegeier über der Paragliding-Base Sarankot abzulichten.
Unterwegs trafen wir zunächst einige Heilige Kühe an, die gemütlich in den Straßen abhingen.
Die Aussicht auf die schneebedeckten Berge war noch nie so klar.
Unser 2. Pilot Damu bringt unseren hübschen Schmutzgeier Kevin zum Startplatz.
Viele Flieger sind schon in der Luft. Aber das ist gut so, dann müssen wir nicht zu lange warten, bis die "Luft rein" ist.
Damu und Kevin.
Die Spannung steigt...
Endlich kommt mein Geier-Shirt zu seinem vorbestimmten Einsatz: Hatte das Geier-Küken auf dem schneebedeckten Berg schließlich extra für den Parahawking-Flug in Nepal bestellt.
Wann gehts denn endlich los?
Panorama-Ansicht.
Fliegen mit wilden Schneegeiern. Wie gerne wäre ich jetzt in diesem Glider.
Die Schneegeier waren zahlreich vorhanden und kreisten vergnügt über den Bergen. Einfach zurücklehnen und genießen.
Schnell die Kamera bei unserem Taxi-Fahrer deponiert: Es geht los!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen