Donnerstag, 13. Dezember 2012

Valle Sagrado - Heiliges Tal der Inkas

Für heute hatte ich einen Tagesausflug in das Heilige Tal der Inka ("Valle Sagrado") gebucht. Mit teilweise der gleichen Reisegruppe wie gestern ging es also morgens früh los, per Bus durch eine herrliche Landschaft bis in das langgezogene Anden-Tal mit seinen kleinen Örtchen und zahlreichen Inka-Ruinen.
Auf einem kleinen Markt entdeckte ich endlich inmitten einiger Alpakas einen Andenkondor aus Alpakafell. Wie hätte ich da widerstehen können? ;-)
MEINER!!!
Und ein weiteres Transportproblem... Aber egal, spätestens ab San Diego werde ich sowieso ein Paket nach Hause schicken mit meinen wenigen Souvenirs.
Ein männlicher Andenkondor an einer Hauswand! Sowas hätte ich in Deutschland auch gerne!
Wie ich diese bunten Stoffe, Farben und Muster liebe!
Tolles Outfit! Leider ein wenig zu schmal für mich...
Hin und wieder werden auch Andenkondore als Zierde genutzt!
Jetzt nur nicht Niesen!
Interessantes Gefährt!
Zeit für ein Mittagessen!
 
 
Ein Einkaufsparadies... wenn man einen leeren Koffer hätte...
Die Inka-Festung Ollantaytambo. Hier gibt es sehr, sehr viele Treppen...
Wahnsinns Aussicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen