Montag, 5. März 2012

Happy Birthday "Faszination Geier"!!!

Kaum zu glauben, heute wird mein Geierblog bereits zwei Jahre alt!!!
Zwei Jahre voller Infos rund um die faszinierenden Krummschnäbel, unzählige Geschichten über die vier Gänsegeier in meinem Heimatzoo Duisburg, die mittlerweile zum dritten Mal brüten, dazu Bilder und Abenteuer rund um meine drei Volunteering-Einsätze im Geier-Center Eko-Centar Caput Insulae Beli auf der kroatischen Insel Cres sowie ganz aktuell mein Volunteering-Einsatz im Geier-Center VulPro in Südafrika...
Viele Menschen haben mich bei meiner Arbeit unterstützt, denen ich unbedingt an dieser Stelle danken möchte: Zoos und Tierparks haben mich mit Bildern und Geier-Infos aus erster Hand versorgt, Schutzorganisationen haben mir Info-Material zur Verfügung gestellt und viele Tierpfleger haben meine Fragen beantwortet. Ohne euch wäre der ein oder andere Artikel sicher nicht zustande gekommen oder wesentlich weniger informativ gewesen! Vielen, lieben Dank!!!
Außerdem freue ich mich sehr über die freundlichen Kommentare und netten E-Mails, die ich bisher zu meiner Arbeit erhalten habe - vor allem von Katja und Claudia, die zu meines treuesten Lesern gehören! Ich bin sehr glücklich, dass wir uns auf diese Weise kennen gelernt haben und uns über unsere Geier-Projekte austauschen können!!!
Jedes Feedback und jede angeregte Geier-Diskussion sind herzlich willkommen! ;-)
Bis ich mein nächstens Projekt verwirklicht habe, die Übersetzung meines Geierblogs ins Englische ("Fascinated by Vultures"), werden hoffentlich nicht weitere zwei Jahre vergehen, aber sicherlich noch eine lange Zeit. Daher möchte ich noch einmal um euer Verständnis für die Verzögerung bitten und hoffe, dass ihr dennoch hin und wieder auf meinem Blog vorbei schaut, um nach Aktualisierungen zu sehen. Zugegeben, es wird etwas chaotisch, da ich rückwirkend meine alten Artikel übersetzen und unter dem damaligen Datum veröffentlichen werde... aber vermutlich werde ich dann irgendwann direkt auf den Englischen Blog umsteigen und anschließend ins Deutsche übersetzen. Langfristig werde ich mit einem Englischen Blog einfach viel mehr Geier-interessierte Leser erreichen können.
In diesem Sinne, genüssliches Aas hack und euch allen einen wunderschönen, geierhaften Tag,
Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen