Mittwoch, 18. Januar 2012

Faszination Geier bald auch auf Englisch

Hallo zusammen,
seit fast zwei Jahren schreibe ich nun schon meinen Geier-Blog "Faszination Geier".
Um ein noch größeres Publikum zu erreichen, werde ich von nun an meinen Blog zweisprachig schreiben. Die englische Version nennt sich "Fascinated by Vultures" unter: http://vulturesworld.blogspot.com/.
Natürlich wird es noch viele Wochen und Monate dauern, bis ich meine ganzen alten Artikel übersetzt habe, aber mein Ziel ist es sie irgendwann allesamt nachzureichen. Dabei kann ich mich nur jetzt schon für mein "fehlerfreies" Englisch entschuldigen ;o) Die größte Hürde: Ich habe noch immer keine fetzige Übersetzung für mein geliebtes "Aas hack" gefunden... Aber alles zu seiner Zeit, gut Ding will Weile haben.
In diesem Sinne: Aas hack oder Carrion go oder einfach nur: Geier sind toll!!!
Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen