Samstag, 19. Februar 2011

Who likes to be volunteer?

Nach meinen traumhaften fünf Wochen im Eko-Centar Caput Insulae Beli (ECCIB) auf der kroatischen Insel Cres bin ich selbstverständlich auch über die Winterpause hinweg mit dem Gänsegeier-Paradies in Kontakt geblieben. Mein Versprechen, das ECCIB bestmöglich auch von Deutschland aus zu unterstützen, werde ich selbstverständlich halten!!!
Nun meldet sich das ECCIB zurück und steht kurz vor der neuen Saison 2011. Verschiedene Arbeiten müssen erledigt werden und das Eko-Centar freut sich wie immer über viele freiwillige Helfer, Spenden und Paten für die wunderschönen Gänsegeier.
Wäre das nicht auch etwas für euch???

2 Kommentare:

  1. Hi Bettina

    Bin Katja, PhD Student in Antwerpen und arbeite mit den wunderbaren Moenchsgeiern. Ich bin regelmaessiger Leser deines Blogs und moechte deine Aufforderung zum Volunteering mitsamt den beiden Abbildungen gern auf meine Facebook Seite verlinken (http://www.facebook.com/pages/Aegypius-monachus-Eurasian-Black-Vulture/105568059479527?v=wall&ref=sgm)... so aus lauter Solitaritaet von einer Altweltgeierart zur anderen. Falls du damit nicht einverstanden sein solltest, entferne ich den Link natuerlich wieder.

    Beste Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!!
    Geierfreunde müssen zusammenhalten!!!

    AntwortenLöschen