Sonntag, 19. Dezember 2010

Frohe Weihnachtszeit!!!


Hallo alle zusammen,

im Namen aller Geierinnen und Geier wünsche ich euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles, alles Gute für das neue Jahr 2011.

Zur Zeit sind wir alle sicherlich weniger begeistert von dem ganzen Schneechaos draußen auf den Straßen, das leider zu viele Unannehmlichkeiten führt... aber vielleicht kann der ein oder andere dennoch seine weißen Weihnachten genießen!?

Ich freue mich schon sehr darauf, was das neue Jahr mit sich bringen wird und auf die hoffentlich vielen spannenden Begegnungen und Wiedersehen mit meinen krummschnäbeligen Freunden ;-) Natürlich werde ich auch weiterhin an dieser Stelle über meine "Faszination Geier" berichten und bin glücklich über jeden Leser, der meinen Blog entdeckt und weiterhin die Neuigkeiten verfolgt! Vielleicht springt ja ein kleiner Funke Begeisterung auch auf euch über!?

In diesem Sinne, mögen viele kleine Geier das Licht der Welt erblicken und weiterhin viele Geier von treuen Helfern gerettet werden (nicht nur in Kroatien).

Weihnachtliches Aas hack und viele liebe Grüße,

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen