Sonntag, 24. Oktober 2010

Trauer im Geier-Paradies Beli :-(

Während ich noch den letzten Bericht geschrieben habe, bekam ich die traurige Nachricht aus Beli: Gänsegeier Andrej ist heute Morgen um 8:10 Uhr gestorben :-(((
Die Flaggen sind auf Halbmast und das ganze Eko-Centar, inklusive mir! Das ist einfach nur traurig und nicht fair!!! Gestern und die ganze Nacht wurde der arme Geier regelmäßig mit Vitaminen versorgt, aber der Kleine war einfach zu schwach :-( Heute Morgen hat er dann wohl aufgegeben :-(
Mein großes Beleid gilt Neuseeländerin Kim, die den kleinen Andrej direkt nach seiner Rettung adoptiert hatte. Schnief!
Hier ein paar kleine Erinnerungen...
Andrej bei seiner letzten (festen) Hundefutter-Nahrung:
Aufwärmen und Kuscheleinheiten, bevor es an die Vitamin-Infusionen ging:
Bereits ein trauriges Häufchen Elend :-(
Andrej, rest in peace!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen